Gästefeedback

 

Ina Pina über GoogleRezension: "Super süßes Kaffee, dass man einfach seinen Freunden zeigen muss. Wir lieben es hier 

 und vergessen regelmässig die Zeit. Das Frühstück ist ein Traum und den Kuchen könnte ich 3 mal täglich Essen.
 Ich habe selten ein so liebevolles und Detail reich eingerichtetes Kaffee gesehen."

 

Thorsten Niemann über GoogleRezension: "Der selbst gebackene Kuchen ist ein Traum, sehr sehr lecker. Personal ist   auch sehr freundlich und das Café ist sehr schön eingerichtet."

 

Dagmar Blazejczak über GoogleRezension: "Liebevoll eingerichteter Wohlfühltempel für gemütliche Treffen zu Frühstück, Kuchen oder warmen Kleinigkeiten. Wohin das Auge sieht, es wird nicht müde anhand der Vielfalt im Shabbychic. Tolles Angebot, ich hatte Filtercafe am Tisch. Komme gerne wieder."

 

Maike Sangkuhl über Facebook: "Waren heute das erste Mal hier und werden nächste Woche mit Freunden zurückkehren um ihnen diesen Genuss ( Ambiente u. Leckereien ) nicht vorzuenthalten. Schön das auch unser vierbeiniger Liebling willkommen war."

 

Miriam Stranninger über Facebook: "Danke für einen so schönen Nachmittag zum Geburtstag unseres Sohnes! Der Kuchen war einfach nur lecker und wir haben uns sehr sehr herzlich aufgenommen gefühlt!"

 

In eigener Sache: Täglich stecken wir unser ganzes Herzblut in unser Café, um unseren Gästen einen schönen und schmackhaften Aufenthalt bei uns zu bieten. Selbstverständlich sind auch wir nicht perfekt. Aber wir versuchen für jeden Besucher ein guter Gastgeber zu sein. Vielen Dank sei den vielen lieben Gästen an dieser Stelle gesagt, die dies zu schätzen wissen. Egal ob in einem persönlichen Wort oder über ein Bewertungsportal.

 

Hinweise auf die Datschutzerklärung auf der nächsten Seite!

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt